Spielbericht

Spielergebnis

Europa League KO-Phase

2. Spieltag
34 Views

Royal Antwerp FC
4 - 3
Endergebnis
Bayer 04 Leverkusen

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'14 0:1
Bayer 04 Leverkusen
P. Schick
Schuss
'35 1:1
Royal Antwerp FC
M. Balikwisha
Schuss
'52
Royal Antwerp FC
T. Alderweireld
'81 1:2
Bayer 04 Leverkusen
P. Schick
Schuss
'90 2:2
Royal Antwerp FC
C. Stengs
Schuss
'109 2:3
Bayer 04 Leverkusen
M. Diaby
Schuss
'118 3:3
Royal Antwerp FC
M. Frey
Schuss
'120 4:3
Royal Antwerp FC
M. Frey
Schuss
Spielbericht

Leverkusen schafft es nicht drei Führungen über die Zeit zu bringen. Stattdessen kam Antwerp immer wieder zurück. Die Werkself sah lange Zeit wie der Sieger aus, doch Frey köpfte kurz vor Ende einen fast schon aussichtslosen Kopfball noch irgendwie rein.

Mit der letzten Aktion (2. HZ der Verlängerung) war es dann wieder Frey welcher ein Sprintduell gegen Frimpong gewann und aus spitzem Winkel das Dingen reinknallt. 

Auch hier hätte es eigentlich keinen Sieger geben dürfen. Am Ende ist es für die Werkself aber sehr bitter, dass man das ganze Chancenplus nicht ausnutzen konnte und am Ende leer aus geht. Letztendlich aber auch irgendwie erleichternd ...

Viel Erfolg noch an Antwerp und Marco für die nächste Runde und Glückwunsch zum weiterkommen :-)

Spielbericht

Alter, was für ein spiel.das Hinspiel schon ein Hitchcock, und hier gings so weiter. Ich fasse mich kurz um die granatanmäßig aufspielenden Kanadier weiter zu verfolgen.

Antwerpen war mausetot, aber der eingwechselte Stenge stochert irgendwie in Minute 90 noch einen rein. In der Verlängerung lag man wieder hinten. Aber wieder kommt man zurück durch Frey. Und der besorgt dann per Golden Goal (57.min) den Sieg!

Unfassbar, nie gedacht so weit zu kommen. Pokale liegen Antwerpen wohl,im nationalen Pokal steht man im Halbfinale.

PS: mega faire Partie. Im ersten Spiel verballert Leverkusen nen Fifaelfer!

Kommentare (1)

  • DrAlu