Spielbericht

Spielergebnis

Championship

31. Spieltag
24 Views

Watford FC
5 - 4
Endergebnis
Huddersfield Town

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'11 0:1
Huddersfield Town
S. Thomas
Schuss
'15 0:2
Huddersfield Town
S. Thomas
Schuss
'20 1:2
Watford FC
I. Sarr
Schuss
'27 2:2
Watford FC
I. Sarr
Schuss
'29 2:3
Huddersfield Town
D. Ward
Schuss
'47 3:3
Watford FC
H. Kamara
Schuss
'55 4:3
Watford FC
I. Sarr
Schuss
'69 4:4
Huddersfield Town
S. Thomas
Schuss
'75 5:4
Watford FC
I. Sarr
Schuss
Spielbericht


Träge Watforder mühen sich zum Sieg über Huddersfield! Mehr Krampf und Kampf als alles Andere, aber so war die Partie auch nur zu gewinnen unter den gegebenen Bedingungen für die Hornets! 

Extrem träge und lahmarschig spielte das Team von Ketinho, die Bewegungsabläufe glichen denen von Schildkröten oder besser noch Faultieren! Ob es am Crossplay liegt, man weiß es nicht, aber die Vermutung liegt zumindest nah! 

Aufjedenfall sehr unangenehm und schwierig zu spielen! Huddersfield flog in den Anfangsminuten förmlich an der Watford Verteidigung vorbei und ging so direkt per Doppelschlag mit 2:0 in Führung! Ketinho zeigte sich sichtlich bedient davon! Watford versuchte sich nun etwas besser auf die Gegebenheiten einzustellen und siehe da, Watford stellte ebenfalls per Doppelschlag wieder auf Unentschieden! Und dann passierte natürlich wieder, was so häufig in diesem Teil passiert, man kassiert direkt deins postwendend den erneuten Gegentreffer, das ist schon sehr auffällig! Aber nun gut, Mund abputzen und weitermachen hiess die Devise! 

Zur Halbzeit trennte man sich mit einem 2:3 aus Sicht der Hornets! Und das Spiel gab nun völlig den Geist auf...Standbild und alle 22 Mann standen auf dem Feld, als würden sie auf den Bus warten... also Neustart und Halbzeit 2 nachspielen! 

In Halbzeit 2 das gleiche Bild, das Spiel spielte sich aus meiner Sicht extrem träge und merkwürdig! Naja wie dem auch sei... 

Watford mit dem frühen Ausgleich nach Wiederanpfiff durch Kamara, der zu viel Platz hat auf der linken Seite und durchmarschieren kann... 

Die Hornets schnürten Huddersfield nun hinten ein und hatten zahlreiche weitere Chancen, doch Huddersfield Keeper Nicholls parierte stark und hielt das Unentschieden fest! Dann brach aber Ismaïla Sarr doch noch den Bann und brachte Watford in Führung! 

Und aufeinmal...war die Dominanz von Watford wie von Zauberhand verschwunden... Huddersfield versuchte nun immer wieder nadelstichartig zum Erfolg zu kommen! Und dies gelang dann auch durch Thomas der den Ball zum erneuten Ausgleich in die Maschen beförderte! Extrem frustrierend für Watford, die hier eigentlich das Spiel in Halbzeit 2 im Griff hatten! 

Watford jedoch zeigte Moral und Sema findet per Flanke Ismaïla Sarr im 16er, der mit seinem 4. Treffer diesmal per Kopf einnetzt! 5:4!!! 

Huddersfield versuchte nochmal alles, aber Watford ließ sich defensiv nicht mehr aus der Reserve locken und brachte den Sieg nach Hause! Eine schwere Geburt und extrem doof zu spielen, aber letztlich mich einem Happy End für die Hornets! 

Viel Erfolg für den Rest der Saison an Serpico (PS: leg dir bloß ne Ps5 zu...das is ja kein Zustand 😝)