Spielbericht

Spielergebnis

Süper Lig

17. Spieltag
26 Views

Adana Demirspor
2 - 0
Endergebnis
Besiktas Istanbul

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'34 1:0
Adana Demirspor
M. Vargas
Schuss
'90 2:0
Adana Demirspor
M. Balotelli
Schuss
Spielbericht

Besiktas Istanbul muss eine unglückliche, aber doch verdiente Schlappe gegen einen direkten Konkurrenten um die internationalen Startplätze hinnehmen. Von den bisherigen Ergebnissen bei Adana war man beeindruckt und gewarnt. Adanaspor vor allem mit sehr diszipliniertem Stellungsspiel und schönen direkten Spielzügen in der Defensive. Da die Adler dies in dieser Saison auch sehr gut draufhaben, endete die 1. Hälfte noch mit einem unbeschwerten 1:0. Die Entstehung dieses Treffers war sehr unglücklich, da man sich von außen bei Adana glücklich durchtankte und Vargas nur mehr einschieben musste. In Wirklichkeit gab es keine nennenswerte Chance. Das sollte sich aber in Halbzeit 2 ändern.

Beide Trainer investierten nun mehr in ihr Offensivspiel und gaben der Defensive nicht mehr so viel Bedeutung. Besiktas drängte auf den Ausgleich und schien das Pech heute irgendwie gepachtet zu haben. Batshuayi stand 2 mal alleine vor dem Tor und der sonst so treffsichere Belgier, vergibt beide Male kläglich. Gerade in diesem Spiel schien er mit Ladehemmung zu kämpfen. Die letzten 20 Minuten stellte man auf volle Offensive, aber Adana befreite sich immer gut aus diesen Drucksituationen. Im Grunde haben sich die Gäste diese Niederlage alleine selbst zuzuschreiben. Wer die Chancen nicht macht, darf sich nicht beschweren. Da war das 2:0 nicht mehr der Rede wert.

Glückwunsch nach Adana.