Spielbericht

Spielergebnis

Schweizer Cup

2. Spieltag
13 Views

Servette FC
2 - 6
Endergebnis
FC Luzern

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'12 1:0
Servette FC
D. Oberlin L
Schuss
'36 2:0
Servette FC
G. Clichy
Schuss
'76 2:1
FC Luzern
Asumah Abubakar
Schuss
'87 2:2
FC Luzern
N. Čumić
Schuss
'98 2:3
FC Luzern
Asumah Abubakar
Schuss
'102 2:4
FC Luzern
Ndiaye
Schuss
'114 2:5
FC Luzern
Asumah Abubakar
Schuss
'120 2:6
FC Luzern
F. Ugrinic
Schuss
Spielbericht

Bis zur 76. Minute 2:0 verdient geführt und trotzdem mal wieder ein Gamechancer drin. Ich wusste das dieses Spiel verloren geht. Ich versuche echt mein bestes kein schlechter Verlierer zu sein, aber von diesen ständig gedrehten Spiele, egal ob für oder gegen mich, hab ich echt die Schnauze voll. Kann doch nicht sein, dass dieses Spiel so offensichtlich ist. Jedesmal das gleiche. Trotzdem Glückwunsch an meinen Kollegen, der trotz allem nicht schlecht gespielt hat und in der Verlängerung meine Null Bock haltung gut ausnutzte.