Spielbericht

Spielergebnis

Jupiler Pro League - ECL-Quali Runde

4. Spieltag
18 Views

Cercle Brügge
1 - 4
Endergebnis
RSC Anderlecht

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'13 0:1
RSC Anderlecht
F. Amuzu
Schuss
'35 0:2
RSC Anderlecht
C. Kouamé
Schuss
'45
Cercle Brügge
J. Daland
'50 0:3
RSC Anderlecht
C. Kouamé
Schuss
'53 0:4
RSC Anderlecht
Y. Verschaeren
Schuss
'90 1:4
Cercle Brügge
S. Ganvoula
Schuss
Spielbericht

Dieses Mal etwas klarer. Auch der roten Karte geschuldet, ob man diese unbedingt geben muss sei dahingestellt. Anschließend macht Anderlecht innerhalb von 8 min das Ding klar und spielt anschließend erneut etwas passiver. Somit konnte Brügge auch mit zehn Mann noch die eine oder andere Möglichkeit herausspielen und belohnt sich am Ende wenigstens noch mit einem verdienten Treffer. Auch in dem Spiel ließ Brügge einiges liegen, da muss zu Fifa 23 am Abschluss gearbeitet werden 😁 dann gehen die Spiele auch anders aus. Gg ! Wir sehen uns