Spielbericht

Spielergebnis

Ekstraklasa

14. Spieltag
34 Views

Śląsk Wrocław
1 - 4
Endergebnis
Raków Częstochowa

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'7 0:1
Raków Częstochowa
Ivi Lopez
Schuss
'36 0:2
Raków Częstochowa
M. Cebula
Schuss
'63 1:2
Śląsk Wrocław
F. Piasecki
Schuss
'66 1:3
Raków Częstochowa
Sorescu
Schuss
'75 1:4
Raków Częstochowa
Sorescu
Schuss
Spielbericht

Erste Niederlage unter Trainer Tanku

Verdiente erste Niederlage, betrachtet man die 90 min. Die Gäste mit einem starken Auswärtsspiel, gingen durch einer feinen Kombination durch Toptorjäger López in Führung. Breslau versuchte durch Ballbesitz und über die außen zum Erfolg zu kommen, doch die Abwehr stand sattelfest. So waren es die Gäste die das nächste Tor erzielten. Das 0:2 aus Sicht von Breslau war auch Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde es zunächst ausgeglichener, Breslau stellte um und markierte das wichtige Anschlusstor. Torschütze war Piasecki. Man ging auf das 2:2, doch nach einem Ballverlust, ging es schnell bei den Gäste, Pass auf Sorecu, der das 3:1 machte. Vorentscheidung! In der 75 sollte noch das 4:1 fallen. alles in einem ein verdienter Sieg der Gäste. Trotzdem ist Trainer Tanku mit der Leistung seiner Spieler zufrieden, gegen so einen starken Gegner aus Rakov muss einfach alles passen, trotzdem wurde gekämpft und  so schlecht sah man nicht aus. Stark gespielt! Wünsch dir noch Viel Erfolg 👍🍀