Spielbericht

Spielergebnis

Championship

35. Spieltag
22 Views

FC Fulham
1 - 3
Endergebnis
Everton FC

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'54 0:1
Everton FC
D. Gray
Schuss
'72 1:1
FC Fulham
Ivan Cavaleiro
Schuss
'75 1:2
Everton FC
D. Calvert-Lewin
Schuss
'80 1:3
Everton FC
D. Calvert-Lewin
Schuss
Spielbericht

Bittere Pleite gegen Everton! Am Ende steht aufgrund von zwei völlig gegensätzlichen Halbzeiten ein 1:3 aus Sicht der Cottagers! 

Wie man diese Partie verlieren konnte, kann man sich bis heute nicht erklären!  In Halbzeit 1 hat man die Partie vollkommen im Griff! 7 zu 1 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor!

In Halbzeit 2 will dann aufeinmal gar nichts mehr gelingen! Und Everton spielte aufeinmal wie ein komplett neues Team! 

Gray bringt dann die Gäste mit der ersten richtigen Chance direkt in Führung! 
Fulham drängt nun auf den Ausgleich, will das so nicht stehen lassen! Doch es dauerte bis zur 72. Minute ehe Mitrovic Cavaleiro im 5er bedient zum 1:1! 

Doch im direkten Gegenzug die komplette Arbeitsverweigerung der Fulham Defensive! Wie durch heiße Butter kommt Everton vor das Tor, wo Calvert Lewin erneut die Führung erzielt! Ohne Worte! 

Und nur 5 Minuten später macht Calvert Lewin den Deckel drauf! Fulham war nun deutlich offensiver und fängt sich den Konter zum 3:1!

Am Ende weiß keiner so Recht, wie man dieses Spiel so aus der Hand geben konnte! Everton spielte aufeinmal wie beflügelt, Fulham hingegen wie eine Amateurtruppe! 

Stats: 

Ballbesitz: 56% zu 44% 

Schüsse: 9(5) zu 8(7) 

erwartete Tore: 1.8 zu 3.7 

Glückwunsch an Benny und viel Erfolg für den Rest der Saison 😎👊

Kommentare (1)

  • persiap