Spielbericht

Spielergebnis

Championship

28. Spieltag
8 Views

Preston North End
3 - 0
Endergebnis
Coventry City

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'14 1:0
Preston North End
D. Johnson
Schuss
'60 2:0
Preston North End
S. Maguire
Schuss
'79 3:0
Preston North End
D. Johnson
Schuss
Spielbericht

Direkt auf das Spiel in Coventry folgt das Rückspiel daheim im Deepdale gegen den selben Gegner. Man wusste nun was einen erwarten würde. 

Preston kam gut rein ins Spiel und konnte früh durch DJ in Führung gehen, was doch die nötige Sicherheit geben sollte. In der Folge kam aber auch der Gast aus Coventry immer besser ins Spiel, hatte aber wieder in der Erarbeitung von klaren Torchancen so seine Probleme. Nach vorne hin taten sich die Gastgeber schwer ihre Überlegenheit auch konsequent auszuspielen. So stand es lange Zeit nur 1:0 und es blieb spannend. Erst Maguire kann nach einer Stunde für das erlösende 2:0 sorgen, als er einen Schuss von Riis abstauben kann. Coventry findet offensiv einfach zu wenig Mittel, spielt es oft einfach nicht gut aus und muss so noch das 3:0 durch DJ schlucken, der damit den Deckel auf dieses Spiel machen kann.

Danke dir für das erneut sehr faire Spiel und alles Gute wünsche ich dir weiterhin!