Spielbericht

Spielergebnis

Championship

21. Spieltag
15 Views

Preston North End
3 - 3
Endergebnis
Derby County

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'23 0:1
Derby County
F. Ebosele
Schuss
'50 1:1
Preston North End
D. Johnson
Schuss
'53 2:1
Preston North End
E. Riis Jakobsen
Schuss
'56 2:2
Derby County
T. Lawrence
Schuss
'72 2:3
Derby County
F. Ebosele
Schuss
'80 3:3
Preston North End
S. Sinclair
Schuss
'88
Derby County
N. Byrne
Spielbericht

Zuletzt einfach ein wenig der Wurm drin bei den Lilywhites, aber zumindest verloren hat man nichts. Defensiv okay, offensiv nicht so stark wie noch zu Beginn. Das sollte heute besser werden. 

Mit Derby reiste ein alter Bekannter an, hatte man doch schon einige knackige Duelle gegen Persiap in der Vergangenheit. So sollte es auch heute werden. 

Beide schenkten sich nichts, zeigten tolle Angriffe und die Heimelf vor allem große Schwächen im Abschluss. Das bestrafen die spielstarken Gäste mit dem 0:1. Immer wieder kamen beide Teams gefährlich vors Tor, doch mehr passierte nicht im ersten Abschnitt. Das änderte sich dann im zweiten. So konnten die Gastgeber schnell durch DJ ausgleichen, als man endlich mal das Ding im Tor unterbrachte. Nur 3 Minuten später dann die Führung durch Riis, als die Gäste nach dem Motto "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" hantierten und der Däne im Diensten der Lilywhites artig danke sagte. Doch nur 3 Minuten später können die Gäste erneut ausgleichen. Unnötig sich so schnell wieder abkochen zu lassen und nicht mal mehr Ruhe ins Spiel zu bekommen mit der Führung. Es war weiter ein munteres hin und her, wo Preston mehr Chancen hatte, doch die Gäste ebenfalls tolle Angriffe zeigten und erneut in Führung gehen konnte. Nun mussten sich die Gastgeber erneut zurück kämpfen und das gelang zum Glück auch. Moral war da und so kann Sinclair zum 3:3 einschieben. Beide wollten noch mehr, doch am Ende sollte es beim gerechten Remis für beide Seiten bleiben.

Danke für das sehr faire Spiel und alles Gute wünsche ich dir weiterhin!