Spielbericht

Spielergebnis

Champions League Gruppe H

3. Spieltag
51 Views

Eintracht Frankfurt
1 - 3
Endergebnis
Stabæk Fotball

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'17 0:1
Stabæk Fotball
Edvardsen
Schuss
'39 0:2
Stabæk Fotball
Edvardsen
Schuss
'61 0:3
Stabæk Fotball
Edvardsen
Schuss
'72 1:3
Eintracht Frankfurt
F. Kostić
Schuss
Spielbericht

Stabaek Football spielt sich wohl besser als der sv Werder Bremen. Spaß bei Seite mega gespielt aber das Spiel an sich macht 0,0 Sinn. Gegen Bremen lässt man kaum was zu und gewinnt dort verdient und hier wird man plötzlich vom 1,5 Sterne besiegt. Stark gespielt der Sieg geht natürlich fit. Ich bin mal gespannt wie das Rückspiel den Breakdancer auspackt 😉

Spielbericht

5 Spiele - 10 Punkte - der Irrsinn geht weiter. Halbzeit 1 lief wie im Traum und die 26 Zuschauer aus Stabaek konnte ihr Glück kaum fassen. In Halbzeit 2 kam Frankfurt dann mit alle Macht angerennt, aber mit viel Glück (zwei Pfostentreffer der Eintracht) und einem gut aufgelegten Torwart konnte man am Ende die 3 Punkte mitnehmen. Mit diesem Sieg ist der dritte Platz in der Gruppe gesichert. Mit einem weiteren Punkt könnte man sogar unter die besten 16 in Europa landen. Ob das klappt? Die Antwort zu kennen ist wie die Vorhersage der Lottozahlen. Also spielen und dann wird man sehen was bei rauskommt