Spielbericht

Spielergebnis

2. Bundesliga

25. Spieltag
65 Views

1.FC Union Berlin
3 - 3
Endergebnis
SC Verl

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'23 1:0
1.FC Union Berlin
R. Khedira
Schuss
'41 2:0
1.FC Union Berlin
T. Awoniyi
Schuss
'45 2:1
SC Verl
L. Putaro L
Schuss
'53 2:2
SC Verl
L. Petkov
Schuss
'63 3:2
1.FC Union Berlin
T. Awoniyi
Schuss
'86 3:3
SC Verl
L. Putaro L
Schuss
Spielbericht

Fifa zum abgewöhnen. Total träge und langsam. Ohne das ich volles pressing gestellt habe wäre ich glatt beim Spielen eingeschlafen. Komisch gesteuerte Spiel von Fifa. Wird Zeit das 23 raus kommt. Echt zum abgewöhnen 

Spielbericht

Verl musste in Berlin antreten und es war ein Spiel welches nach 30 min erst für Verl anfing zu starten. Man konnte dann zwar noch etwas verdient ein Tor erzielen doch mehr als ein Punkt war heute nicht drin. Zweite Halbzeit Verl nur am Pressen und Berlin nur am Sprinten in die Räume der Absicherung von Verl. Die defensive konnte durch clevere Laufwege diese schnell schließen und Berlin hatte wenig zu bieten in Halbzeit zwei. Der Tabellenletzte konnte Union immer wieder ins leere laufen lassen und erspielte sich Raum für Raum doch ein Remis war am Ende das Ergebnis. 
Wieder ist man in Verl zufrieden aber hätte gern ein Erfolgserlebnis gegen die Berliner mitgenommen. Diese spielen möglicherweise um den Aufstieg in die 1.Bundesliga.

 

 

Kommentare (1)

  • Tanku10