Spielbericht

Spielergebnis

2. Bundesliga

20. Spieltag
29 Views

SC Paderborn 07
4 - 1
Endergebnis
1. FC Saarbrücken

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'20
1. FC Saarbrücken
D. Ernst
'50 1:0
SC Paderborn 07
K. Pröger
Schuss
'54 2:0
SC Paderborn 07
F. Platte
Schuss
'56 2:1
1. FC Saarbrücken
J. Steinkötter
Schuss
'68 3:1
SC Paderborn 07
Schuster
Schuss
'86 4:1
SC Paderborn 07
J. Justvan
Schuss
Spielbericht

Arbeitsverweigerung vor dem leeren Tor von Saarbrücken - Paderborn eiskalt!

Als Beispiel Spielminute 25. und Minute 75. als Steinkötter und Gouras vor dem leeren Tor versagen - jetzt nachholen im Re-Live:

Highlights

 

Im Endeffekt ist man selber Schuld, wenn man die Dinger vorne nicht macht kriegt man sie hinten rein. Super Spiel und eiskalt in den Angriffen, herzlichen Glückwunsch nach Paderborn und Coach verwinkelt, dadurch auch absolut verdient! Weiterhin viel Erfolg in der Saison👏

Spielbericht

Hier aus Paderborns Perspektive :D

Für die 360p Army. Alle anderen warten etwas länger auf HD upload.

Zum Spiel noch ein paar Worte.

Saarbrücken kommt besser rein. Lassen Ball und Gegner laufen. Zeigen mehr Präsenz vorne. Paderborn mit wenig Zugriff. Zweite HZ Leistungssteigerung von Paderborn. Speziell nach dem 3:1 hat man aber mehr Glück als Verstand kein Tor mehr zu kassieren. Ehe man am Ende auf 5-4-1 umstellt und Langholz bolzt um den Druck zu entgehen, der immer wieder zu Ballverlusten und brenzligen Situationen vorm Paderborner Tor geführt hatte. Die Konter spielt man dann ganz stark aus. Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf. Das Hinspiel hatte man noch unglücklich in allerletzter Minute verloren durch ein kapitalen Abwehrbock.