Spielbericht

Spielergebnis

2. Bundesliga

17. Spieltag
26 Views

SC Paderborn 07
5 - 1
Endergebnis
SpVgg Greuther Fürth

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'10 1:0
SC Paderborn 07
M. Stiepermann
Schuss
'12 2:0
SC Paderborn 07
M. Stiepermann
Schuss
'16 3:0
SC Paderborn 07
K. Pröger
Schuss
'31 4:0
SC Paderborn 07
S. Michel
Schuss
'56 5:0
SC Paderborn 07
M. Stiepermann
Schuss
'83 5:1
SpVgg Greuther Fürth
Leweling
Schuss
Spielbericht

Und hier zahlt der Aufsteiger zum ersten Mal richtig Lehrgeld und bekommt von Paderborn mal so richtig eins auf die Mütze.

Es hört sich bei einem 1:5 immer ein wenig komisch an, aber das Spiel war eigentlich absolut ausgeglichen, da waren sich die Trainer nach dem Spiel auch einig.

Die Entscheidung fällt hier halt bereits nach ca. 15 Minuten, als die ersten 3 Torschüsse der Gastgeber direkt den Weg ins Tor finden.

Danach war es absolut ausgeglichen, aber bei den Fürthern gehen die Chancen dann eher an den Pfosten oder der Torhüter pariert gut und bei den Paderborner gehen die Dinger heute rein.

Glückwunsch nach Paderborn, stark gespielt... Im Rückspiel sieht es dann wieder anders aus. Viel Erfolg weiterhin und bis bald!