Spielbericht

Spielergebnis

League One Aufstiegs Playoffs

1. Spieltag
48 Views

Coventry City
1 - 1
Endergebnis
AFC Wimbledon

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'11 1:0
Coventry City
T. Walker L
Schuss
'57 1:1
AFC Wimbledon
Longman
Schuss
Spielbericht

Coventry steht im Finale um den Aufstieg!!! 
Nach einem überraschend deutlichen 6:1 Auswärtssieg im Hinspiel trennten sich heute beide Mannschaften schiedlich friedlich mit einem Remis... Wimbledon versuchte noch das scheinbar unmögliche zu schaffen, hatte Coventry schließlich schon einige Male in dieser Saison derbe gepatzt und sich so hohe und unnötige Niederlagen eingefangen! Doch diesmal hatten die Sky Blues ihre Lehren aus der Vergangenheit gezogen und ließen so gut wie nichts in der Defensive zu! 
Offensiv zeigte sich Coventry  heute nicht sonderlich abschlussstark, obwohl man die ein oder andere gute Möglichkeit vorzuweisen hatte! Besonders Bakayoko fiel dabei heute besonders negativ auf... 

Doch letztlich zählt nur das Weiterkommen  und die Sky Blues hoffen nun auf den ganz großen Wurf gegen Middlesbrough oder aber gegen Fleetwood Town, die ihre Playoff - Spiele noch vor sich haben... 

Babak zeigte sich wie immer als fairer und sympathischer Sportsmann mit dem man gerne immer auch nach den Spielen ein Pläuschen hält und der vor allem auch immer ein starker Gegner ist, wie sich nicht nur in der League One, sondern auch in der spanischen Segunda Division gezeigt hat! Viel Erfolg für die nächste Saison mein Lieber! 😊👊