Spielbericht

Spielergebnis

La Liga

16. Spieltag
6 Views

Elche CF
1 - 2
Endergebnis
Real Betis Sevilla

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'17 0:1
Real Betis Sevilla
A. Mandi
Schuss
'28 0:2
Real Betis Sevilla
N. Fekir
Schuss
'56 1:2
Elche CF
Josan
Schuss
Spielbericht

Elche unterliegt Real Betis Sevilla zu Hause mit einem 1:2.

Die Heimmannschaft km nicht so gut ins Spiel und deshalb lag man nach nicht einmal einer halben Stunde mit zwei Treffern zurück.

In der 2. Halbzeit ging es dann bergauf und die Gäste bekamen mehr Probleme, die Offensive aus Elche abzuwehren.

Josan erzielt recht früh den Anschlusstreffer und das Spiel wurde damit wieder offen.

Am Ende hätten auf beiden Seiten noch Tore fallen können und das Spiel hätte in alle Richtungen zu Ende gehen können. Daher aber auch kein unverdienter Seig der Gäste und Glückwünsche gehen an Real Betis.