Spielbericht

Spielergebnis

League One

44. Spieltag
13 Views

Luton Town
5 - 3
Endergebnis
Shrewsbury Town

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'4 1:0
Luton Town
K. LuaLua
Schuss
'18 2:0
Luton Town
K. LuaLua
Schuss
'23 3:0
Luton Town
H. Cornick
Schuss
'31 3:1
Shrewsbury Town
S. Whalley
Schuss
'44 3:2
Shrewsbury Town
C. Main
Schuss
'57 3:3
Shrewsbury Town
Udoh
Schuss
'90 4:3
Luton Town
J. Collins
Schuss
'90 5:3
Luton Town
H. Cornick
Schuss
Spielbericht

Extrem spannendes und faires Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Viel Erfolg in den Playoffs. 

Spielbericht

Am 10.06.2021 trafen sich Luton Town und Shreburry Town zum letzten Saisonspiel. Die Stimmung war gut. Alles war möglich.  Luton Town positionierte sich allerdings direkt zum Beginn des Spiels sehr stark mit einem Treffer in der 4. Minute. K. LuaLua versenkte den Ball treffsicher im Netz. Was für ein spannender Start in das Spiel.

Es wurde schnell deutlich, dass Luton Town alles daran setzt dieses Spiel für sich zu gewinnen. LuaLua setzte nämlich nach seinem ersten Erfolgstreffer in der Partie gleich noch einen hinterher. Ein 3:0 folgte somit direkt wenige Minuten später. Das Spiel schien an dieser Stelle schon fast entschieden. Luton Town trat direkt stark auf und sicherte sich den Vorsprung.

Shresburry Town  blieb aber ehrgeizig und macht das Spiel nochmal spannend. Noch in der 1. Halbzeit versenkte das Team 2 Treffer. Nun war wieder alles drin. Mit einem starken und fairen 3:2 gingen die Mannschaften in die zweite Hälfte über.

Shresburry Town schien auf der Erfolgswelle zu schwimmen und setzte in der 57. Minute zum 3:3 nach. Beide Teams zeigten sich im weiteren Verlauf stark. Bis zur letzten Spielminute gab es ein wildes hin- und her. Beide Teams kämpften bis zum Schluss. Und dann - 90. Minute: Tor durch J. Collins. Nachgesetzt von H. Cornick zu einem 5:3. Was für eine bittere Niederlage für Shresburry Town zum Ende des Spiels.

Dennoch erreicht das Team trotz dieser Niederlage die Playoffs und kämpft sich in den kommenden Wochen durch die Aufsstiegsspiele um den Aufstieg in die Liga 2.