Spielbericht

Spielergebnis

Copa del Rey

5. Spieltag
39 Views

RCD Mallorca
2 - 4
Endergebnis
FC Barcelona

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'11 0:1
FC Barcelona
Lionel Messi
Schuss
'20 1:1
RCD Mallorca
Murilo
Schuss
'52 1:2
FC Barcelona
O. Dembélé
Schuss
'63 1:3
FC Barcelona
F. de Jong
Schuss
'81 2:3
RCD Mallorca
Murilo
Schuss
'89 2:4
FC Barcelona
O. Dembélé
Schuss
Spielbericht

Am Ende ein völlig verdientes Weiterkommen der Katalanen. Mallorca versuchte in beiden Spielen alles aber am Ende langt es einfach nicht.

Die einzige Waffe, die temporeiche Offensive konnte aufgrund der schnellen Abwehr nicht ausgespielt werden und für Kombinationsspiel ist die Mannschaft schlichtweg zu schlecht. Barcelona war vorne einfach zu stark, da kommt die Abwehr der Inselkicker nicht hinterher. Somit ein verdientes und ein Stück weit erwartetes Ausscheiden von Mallorca.

Viel Erfolg an Greenmango für das Finale, vielleicht kann man am Ende wenigstens Behaupten man ist gegen den Sieger ausgeschieden 🙂

Spielbericht

Kann ich alles so bestätigen. Trotz, dass ich Barca habe muss ich gegen Schmiddi immer alles rausholen. Meine schnelle Verteidigung kommt mir da immer sehr gut entgegen. Auch wenn Malle hier sehr gut mithalten kann, gab es doch in beiden Spielen ein recht deutliches Chancenplus seitens Barca. 

Im Finale gilt es diese Chancen effizienter zu nutzen, denn da wartet mit Sevilla und Dusselb eine extrem starke Team-Trainer Kombination. Auch die Spielweise ist dort eine ganz andere, wartet mit Dusselb quasi die Pressing-Maschine auf uns, während Malle größtenteils konterte.

Kommentare (1)