Spielbericht

Spielergebnis

MLS Eastern Conference

24. Spieltag
4 Views

Chicago Fire
1 - 4
Endergebnis
Orlando City

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'59 0:1
Orlando City
Nani
Schuss
'67 1:1
Chicago Fire
E. Collier
Schuss
'71 1:2
Orlando City
João Moutinho
Schuss
'78 1:3
Orlando City
Pato
Schuss
'83 1:4
Orlando City
Nani
Schuss
'87
Chicago Fire
J. Espinoza
Spielbericht

Starker Auftritt von Chicago, leider wird der Armut gegen Orlando nicht belohnt

 

Orlando reiste mit großem Selbstbewusstsein an, doch bereits die erste Halbzeit zeigte, dass dies kein Selbstläufer wird. Chicago spielte mutig mit und hatte die ersten Chancen des Spiels. Beiden Keepern ist es zu verdanken, dass man mit einem torlosen Remis zum Pausentee ansetzte. Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild, Orlando wird etwas drückender doch selbst den Rückstand kann Chicago ausgleichen. 

Anschließend merkt man der Frust bei den Fliedernen und der erneute Führungstreffer Inn erzwungen werden. Damit war der Widerstand gebrochen und Chicago kassiert noch zwei Konter, die zum Endstand von 1-4 führen.

 

Für Orlando steht nun die Teilnahme an den Playoffs fest, die Jungs können also die Korken knallen lassen. Aber nicht zu wild, mahnt rc_racer sein Team, denn die heiße Phase der Saison steht bevor und man hat noch einiges vor!

 

Höchsten Respekt für eine prima Leistung, auf der sich sicherlich für die folgenden Spiele aufbauen lässt! 
viel Erfolg weiterhin und bis demnächst!