Spielbericht

Spielergebnis

MLS Eastern Conference

20. Spieltag
5 Views

Columbus Crew
1 - 2
Endergebnis
New England Revolution

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'62 0:1
New England Revolution
W. Kaptoum
Schuss
'79 0:2
New England Revolution
G. Bou
Schuss
'86 1:2
Columbus Crew
G. Zardes
Schuss
'89
New England Revolution
M. Polster
Spielbericht

New England rehabilitiert sich nach drei Pleiten!

Nach drei Niederlagen in Folge, unter anderem im Pokal, kann sich Revolution endlich mal wieder etwas befreien und gewinnt ein gutes Fußballspiel gegen Columbus letztendlich auch nicht ganz unverdient. 
Dennoch war nicht alles Gold was glänzt, vor allem vorne ließ man noch die ein oder andere Chance liegen. Auch hinten stand man nicht ganz sattelfest, was natürlich im Hinblick auf die anstehenden Playoffs suboptimal ist. Da wird man sich auf jeden Fall noch ordentlich steigern müssen, denn Columbus hat gezeigt, wie verletzlich New England noch ist. 

Hoffentlich ist man dann pünktlich zu Beginn wieder in Form. 

viel Erfolg noch an ein tolles Team von Columbus!