Spielbericht

Spielergebnis

MLS Eastern Conference

11. Spieltag
10 Views

Orlando City
4 - 7
Endergebnis
Chicago Fire

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'9 0:1
Chicago Fire
P. Frankowski
Schuss
'30 0:2
Chicago Fire
P. Frankowski
Schuss
'30
Orlando City
Nani
'40 1:2
Orlando City
B. Michel
Schuss
'50 1:3
Chicago Fire
P. Frankowski
Schuss
'52 1:4
Chicago Fire
P. Frankowski
Schuss
'56 2:4
Orlando City
B. Michel
Schuss
'61 2:5
Chicago Fire
I. Aliseda
Schuss
'64 2:6
Chicago Fire
P. Frankowski
Schuss
'73 3:6
Orlando City
A. Alvarado
Schuss
'78 3:7
Chicago Fire
P. Frankowski
Schuss
'84 4:7
Orlando City
B. Michel
Schuss
Spielbericht

Schwarzer Tag für die Lilanen - Orlando unterliegt Chicago zuhause 4:7

 

Ein schlimmer Tag wiedermal für die Defensive von Orlando City, hier wird Coach rc_racer_95 einiges umstellen müssen um seine Lilanen wieder auf die Erfolgsspur zu führen.

Chicago FC trat couragiert auf und dominierte das Spiel von Beginn an.

 

Die schnelle Vorstöße in die SPitze waren für rc_racer_95 nicht zu verteidigen, Lukasvw99 hat seine Jungs hier ideal eingestellt auf die SChwachstellen des Gegners.

 

Sehe Sie das Spiel in der WIederholung in unserer Mediathek:

https://www.twitch.tv/videos/872304031?t=0h0m3s

 

rc_racer_95 wird sich nun Gedanken machen müssen, ansonsten könnte sein Stuhl schon bald wackeln.

 

Bis demnächst erwarten wir hier eine deutliche Steigerung!

Kommentare (1)