Spielbericht

Spielergebnis

MLS Eastern Conference

10. Spieltag
20 Views

D.C. United
2 - 2
Endergebnis
Orlando City

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'4 0:1
Orlando City
B. Michel
Schuss
'15 1:1
D.C. United
Y. Reyna
Schuss
'39 2:1
D.C. United
Y. Reyna
Schuss
'85 2:2
Orlando City
M. Pereyra
Schuss
Spielbericht

Alter Hase und junger Hüpfer trennen sich 2:2

 

Die MLS Saison ist eröffnet:

Titelverteidiger D.C. United unter dem erfahrenen Coach Kixx92 und Orlando City mit dem Neuling rc_racer_95 an der Seitenlinie trennen sich unentschieden.

 

Es war eine lang ersehnte Partie und endlich ist die MLS zurück. Zum Start bekam es D.C. United mit einem der vielen Neulinge zu tun.

Entgegen der Erwartung eines taktischen ABwartens flogen sofort die fetzen und bereits in der 4. Minute konnte Michel die Pille reinmurmeln.

 

Doch kixx ließ sich davon nciht schocken und brauchte nicht lange für den Gegenschlag.

Es entwickelte sich eine sehr taktisch geprägte Partie mit Nadelstichen auf beiden Seiten.

Die Innenverteidiger machten aber ihren Job herausragend. Speziell Starspieler Nani kam bei Orlando nicht ins Spiel und war der Auswechslung nah.

 

Die verdiente Führung durch Reyna (39.) konnte Pereyra, Mittelfeldmotor unter Coach rc_racer_95, in der 85. ausgleichen und Orlando schien kurzzeitig Oberwasser zu haben.

Doch dann pfeift der Schiedsrichter und zeigt auf den Punkt. Aus dem Nichts die Chance zum Sieg für D.C. , doch der Keeper von Orlando macht sich groß und zwingt den Ball am Tor vorbei.

Was für eine Schlussphase.

Am Ende trenen sich beide Teams unentschieden und die Trainer können zufrieden sein.

rc_racer_95: "Meine Mannschaft hat das super gemacht. Für uns war es wichtig früh in der Saison einen Gradmesser zu haben, D.C. United kam uns da gerade recht. Leider konnte Nani sich nicht entfalten und Michel ließ eine Goßchance ungenutzt, aber wir werden an uns arbeiten und hoffen, bald den ersten Sieg einfahren zu können.

 

Kixx92: "Absolute Katastrophe das Spiel. Die Passquote...unterirdisch. So geht das nicht weiter. Vertrauen Sie mir, die nächsten Spiele werden besser!"

 

Das Spiel in Highlights sehen Sie nur hier bei uns nochmal:

https://www.twitch.tv/videos/871935623

 

Viel Spaß und bis bald!