Spielbericht

Spielergebnis

La Liga 2

8. Spieltag
50 Views

CD Lugo
1 - 2
Endergebnis
UD Levante

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'25 1:0
CD Lugo
Chris Ramos
Schuss
'80 1:1
UD Levante
Morales
Schuss
'86 1:2
UD Levante
Rochina
Schuss
Spielbericht

Trainer Sebo und Trainer Chrishhn9 eröffneten die neue Town Saison . CD Lugo bekam es hier mit dem Aufstiegsfavoriten aus Levante zu tun . Bei Lugo steht Trainer Sebo schon länger an der Seitenlinie . Chrishhn9 wechselte erst zur neuen Saison nach Levante . Wir kennen uns gut aus Mexiko und ich war heiß darauf ihm zu zeigen das ich etwas mithalten kann . Lugo sein Stadium war bis auf den letzten Platz gefüllt . Levante bestimmte über 90 Minuten das Spiel aber Lugo wusste sich zu wehren . 

25 Minute : Chris Ramos erzielte die 1 zu 0 Führung für den Außenseiter . Er wurde wunderbar vom rechten Flügel per Flanke eingesetzt und köpfte den Ball eiskalt ins Tor .

Levante kam schwer in seine offensiv aktionen oder war überhastet es dauerte bis zur 80 Minute nach einige umstellungen , bis levante den verdienten Ausgleich erzielen konnte . 

80 Minute : Jose Morales bekam den ball am 16 und ließ die Abwehr aussteigen und erzielte das 1 zu 1 für Levante . 

Trainer Chrishhn sah man die Erleichterung an das es endlich gerappelt hatte im kasten von Lugo . Lugo versuchte das 1 zu 1 über die Zeit zu bringen aber der druck von Levante wurde immer stärker und so kassierte man noch das 1: 2 

86 Minute : Robin Rochina wurde über drei stationen am rechten flügel frei gespielt und musste nur noch einschieben zum 1 zu 2. 

Trainer Sebo war mit dem Auftakt zufrieden . Hätte zwar gerne einen Punkt mitgenommen aber wir haben alles gegeben und es spannend gemacht darauf können wir aufbauen . 

Bis Bald Chrishhn 😁

Spielbericht

Danke für die Blumen Sebo. Du hast es mir aber auch mehr als schwer gemacht. Man ist zu Anfang völlig kopflos und mit der falschen Einstellung in das Spiel gegangen, sodass folglich völlig verdient die Führung an Lugo ging. Die erste Halbzeit war eine reine Enttäuschung. Mit wenigen Umstellungen in Halbzeit 2 lief es deutlich besser und flüssiger, jedoch versämmelte man die Chancen vor der Bude des Gegners mehr als kläglich. Die letzten 10 Minuten warf man alles nach vorne und konnte somit noch einen Fehlstart vermeiden. Ein sehr sehr geiles und packendes Spiel. Sebo, du hast taktisch und spielerisch mich in dem Spiel geschlagen, leider nehme ich die 3 Punkte mit. Mindestens einen hättest du dir mehr als verdient gehabt!

Viel Erfolg noch und wir sehen uns in der Rückrunde. :)