Spielbericht

Spielergebnis

League One

33. Spieltag
13 Views

Coventry City
1 - 2
Endergebnis
Rotherham United

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'7 1:0
Coventry City
W. Jobello
shoot
'11 1:1
Rotherham United
K. Vassell
shoot
'35
Rotherham United
J. Mattock
'44 1:2
Rotherham United
F. Ladapo
shoot
'44
Rotherham United
C. Ogbene
'90
Rotherham United
Olosunde
Spielbericht

Knapper Sieg von Rotherham über Coventry City mit dem neuen Trainer Sixflag. Nach dem frühen Rückstand erholte man sich schnell und konnte direkt Ausgleich. In der Folge spielte man dominant und war die überlegene Mannschaft. Kurz vor der Pause konnte man sich die Führung erarbeiten. 

Im zweiten Durchgang sollten keine Tore mehr fallen. Zwar waren noch Chancen da, das meiste spielte sich aber im Mittelfeld ab. Am Ende ist es ein verdienter Sieg für Rotherham. Kurz vor Ende sah Olosunde noch die rote Karte, die erste in der laufenden Saison. Über die Karte kann man streiten. Viel erfolg weiterhin.