Spielbericht

Spielergebnis

FA-Cup

4. Spieltag
63 Views

Manchester United
6 - 4
Endergebnis
Luton Town

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'12 0:1
Luton Town
H. Cornick
shoot
'25 1:1
Manchester United
Bruno Fernandes
shoot
'29 1:2
Luton Town
H. Cornick
shoot
'44 2:2
Manchester United
A. Martial
shoot
'53 3:2
Manchester United
P. Pogba
shoot
'61 4:2
Manchester United
A. Martial
shoot
'69 5:2
Manchester United
P. Pogba
shoot
'76 5:3
Luton Town
K. LuaLua
shoot
'79 6:3
Manchester United
A. Martial
shoot
'83 6:4
Luton Town
K. LuaLua
shoot
Spielbericht

Anbei ein Zusammenschnitt der Highlights. Verrückte Partie auf jedenfall. Sehr starke Leistung mit dem Team.

 

Spielbericht

Luton Town verabschiedet sich mit erhobenen Haupt aus dem FA Cup. Mit dem schwächsten Team im Teilnehmerfeld überhaupt ins  Viertelfinale gekommen zu sein, war persönlich gesehen schon ein kleines Highlight. Die Losfee brachte direkt mal einen Titelanwärter, was man dann auch auswärts spielen muss und am Ende muss man sich verdient geschlagen geben. Man spielte ne passable ersteHalbzeit, ließ sich dann aber in der zweiten HZ den Schneid abkaufen. Absolut verdienter Sieg.


Viel Erfolg in der nächsten Runde des FA-Cups.

Kommentare (4)