Spielbericht

Spielergebnis

Europa League KO-Phase

1. Spieltag
156 Views

Preußen Münster
2 - 4
Endergebnis
Crystal Palace

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'32 1:0
Preußen Münster
Özcan
shoot
'41 1:1
Crystal Palace
J. Ayew L
shoot
'68 2:1
Preußen Münster
Özcan
shoot
'72 2:2
Crystal Palace
J. Ayew L
shoot
'81 2:3
Crystal Palace
A. Townsend
shoot
'88 2:4
Crystal Palace
C. Benteke
shoot
Spielbericht

Crystal Palace dreht das Spiel in Münster und schießt sich glücklich in die nächste Runde. 

Meine Mannschaft hatte die Heimniederlage schwer zu verdauen. Genauso unsicher agierte man in Münster. Özcan der uns sicher im Gedächtnis bleiben wird schoß das 1:0 für Münster das bis dahin sehr kontrolliert und sicher aufspielte. Kurz vor der Halbzeit dann der erste gute Angriff Meiner Mannschaft der sofort verwertet wurde. Die Halbzeitansprache wurde dann etwas lauter. Topmotiviert kam man aus der Pause. Der erste Schuss ließ aber dennoch auf sich warten. Zaha probierte es aus 12 Meter. Niehues konnte diesen Ball dann parieren. Münster erhöhte den Druck etwas und kam durch eine schöne Kombination zum Erfolg. Der nächste Schlag für meine Mannschaft. Dann stellte man auf Enge Raute um brachte Benteke und spielte ohne Verluste auf. Ayew mit dem Ausgleich. Ab diesem Moment gelang meiner Mannschaft alles. Zaha vergab noch seine Chance, ehe Townsend die Vorlage von Benteke nutzte. Kurz vor Schluss gelang letzterem sogar noch das Tor zur nächsten Runde 

Mega starker Gegner der es aufjedenfall mehr verdient gehabt hätte, weiter zu kommen als meine Mannschaft.

Spielbericht

Geiler Text👍 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung, mit einem 1,5 Sterne Teams die Topteams zu Ärgern ist schon was schönes aber leider hat es am Ende nicht so ganz gereicht, aber egal weiter gehts 🔥 

Viel Erfolg in der nächsten Runde, wir sehen uns sicher nochmal wieder 🤪