Spielbericht

Spielergebnis

Alka Superligaen

25. Spieltag
10 Views

Aalborg BK
1 - 4
Endergebnis
FC Nordsjælland

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'8 0:1
FC Nordsjælland
M. Døhr Thychosen
shoot
'20 0:2
FC Nordsjælland
M. Kudus
shoot
'28 0:3
FC Nordsjælland
M. Damsgaard
shoot
'64 1:3
Aalborg BK
T. van Weert
shoot
'84 1:4
FC Nordsjælland
M. Damsgaard
shoot
Spielbericht

Aalborg verliert erneut! Keine Chance gegen den Tabellenführer 1-4 !

 

Wieder mal sieht Aalborg ganz anders aus leider im negativen Sinne. Diese Partie war möglicherweise sogar die schlechteste in der Saison.

In der ersten Halbzeit war Aalborg Chancenlos nur die Gäste haben ihren spaß gehabt, so stand es nach 28 Minuten schon 0-3!

In der zweiten Halbzeit wurde es etwas besser, van Weert konnte noch einen Treffer erzielen doch nach 90 Minuten war dann die alte Tordifferenz auf dem Papier das Spiel endet 1-4.

 

TheRealCeys:,,An sich ist es keine schande gegen Hiems zu verlieren, er ist meiner Meinung nach der Beste Trainer in der Liga. Aber ein 1-4? das geht nicht wir haben doch bewiesen dass wir mindestestens einen Punkt holen können und dann dazu noch so eine schlechte Leistung? Ich weiß dass meine Jobsicherheit hier schlecht aussieht und dass mein Vertrag am Ende der Saison ausläuft aber ich bin da nicht alleine dranne schuld. Abildgaard per Leihe ziehen zu lassen obwohl ich ihn brauche? und die bitte einen zweiten Stürmer zur Hilfe von van Weert zu besorgen wurde nicht beachtet ich bin momentan einfach hilflos und hoffe, dass die Saison bald zuende ist."

 

GG an Hiems veridenter Sieg und wie immer fair und nett :)