Spielbericht

Spielergebnis

Ekstraklasa

2. Spieltag
19 Views

Pogoń Szczecin
2 - 5
Endergebnis
Zagłębie Lubin

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'13 0:1
Zagłębie Lubin
Živec
shoot
'17 0:2
Zagłębie Lubin
F. Starzyński
shoot
'21 0:3
Zagłębie Lubin
B. Kopacz
shoot
'31 1:3
Pogoń Szczecin
Z. Kozulj
free_kick
'32 1:4
Zagłębie Lubin
Sirk
shoot
'37 2:4
Pogoń Szczecin
K. Drygas
shoot
'45
Zagłębie Lubin
L. Guldan
'56 2:5
Zagłębie Lubin
F. Starzyński
penalty
Spielbericht

Stettin macht das Spiel Lubin die Tore ,

 

Stettin versucht Druck auszuüben und sucht den Abschluss doch aus jeder Lage ist ein Fuß Kopf oder Schulter im Weg welche die Bälle Blocken.

 

gsnz anders aus der anderen Seite, groß Chance Stettin Der Keeper Pariert.

langer Ball Konter

Schuss Pfosten Nachschuss Tor.

nur wenige Minuten Spater das gleiche Spiel der Stürmer legt Quer 2-0

Am Ende gab es noch einen Glücks Elfer 

da war heute wohl eine große Portion Pech im Spiel und Lubin war es am Ende egal wie sie Gewinnen Park The Bus.

Spielbericht

Der Bann ist gebrochen!

5 Spiele klappte überhaupt nichts, doch nach einigen Umstellungen gab es endlich das erste Erfolgserlebnis und das ausgerechnet gegen das neue Team des alten Trainers seifi! 

Man hat von Beginn an gut ins Spiel gefunden und lag dementsprechend nach 20 Minuten bereits mit 3:0 vorn. Selbst von dem kurzen Schock, als Kozulj ein wunderschönes Freistoßtor zum 3:1 erzielte, konnte man sich gut erholen.

Nachdem in der ersten Hälfte bereits 6 Tore fielen, nahmen beide teams in der 2. Halbzeit den Fuß vom Gas. Lediglich Starzynskis Elfmeter zum 5:2 ergänzte den alles in allem verdienten Sieg noch ein wenig. Stettin war indes eiskalt vor dem Tor, machte aus 2 Chancen 2 Buden. Von dieser Effizienz kann man in Lubin nur träumen. 

Nun gilt es zu hoffen, dass man das momentum in die nächsten Partien mitnehmen kann.

Edit zu den Aussagen des anderen Trainers:

Stettin: 6 Schüsse, 2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore

Lubin: 13 Schüsse, 12 aufs Tor, 5 Tore