Spielbericht

Spielergebnis

Serie A

21. Spieltag
13 Views

AC Mailand
0 - 1
Endergebnis
Lazio Rom

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'60 0:1
Lazio Rom
C. Immobile
shoot
'90
AC Mailand
Z. Ibrahimović
Spielbericht

Lazio Rom schafft auch die sehr schwierige Hürde mit AC Mailand bzw. Bobbywood und schreibt sich weitere 3 Punkte auf sein Konto. Das es wie im Hinspiel sehr eng zugehen wird, war zu erwarten. Ein taktisches Spiel mit zunächst wenigen Torraumszenen, doch mit Beginn der zweiten Hälfte nahm es Pfad auf. In solchen Spielen entscheidet gerne mal der erste Treffer und es sind die Gäste aus Rom die diese Behauptung bestätigen. Nach genau einer Stunde ist es wiedermal Immobile, der sein Team in Front bringt. Den Rest übernehmen dann Acerbi und seine Männer. Sehr kurz und knapp zusammengefasst kann man sagen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war. Es hätte auch gut und gerne Unentschieden ausgehen können, aber die Römer zeigten sich noch williger als die Mailänder. Sehr wichtige Punkte im Kampf um den Titel. Die Römer hauen aktuell alles kurz und klein, aber die Angst vor einer Enttäuschung macht den Römern am meisten zu schaffen. Gutes und spannendes Spiel. Wünsche meinem gegenüber weiterhin alles Gute.