Spielbericht

Spielergebnis

La Liga

38. Spieltag
55 Views

UD Levante
4 - 4
Endergebnis
Real Betis Sevilla

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'36 1:0
UD Levante
Morales
shoot
'42 1:1
Real Betis Sevilla
Cristian Tello
shoot
'45 1:2
Real Betis Sevilla
Joaquín
shoot
'50 2:2
UD Levante
Roger
shoot
'59 3:2
UD Levante
E. Bardhi
shoot
'66 4:2
UD Levante
Morales
shoot
'74 4:3
Real Betis Sevilla
Aleñá
shoot
'81 4:4
Real Betis Sevilla
Canales
shoot
Spielbericht

Nun ist es amtlich Betis Sevilla erkämpft sich mit viel Kampf, Leidenschaft und schönen Offensivfussball den dritten Platz in der spanischen Liga. Die Fans und auch die Direktion können es noch gar nicht fassen, dass Sie endlich mal wieder im höchsten europäischen Wettbewerb mitspielen dürfen. Natürlich ist es noch nicht ganz sicher das man direkt teilnehmen wird, weil man auf einem Qualifikationsplatz steht, aber man ist guter Dinge das man sich durchsetzen wird. Trainer Raulito7 ist selber sehr angetan von diesem Verein. Der Club, die Stadt, und die Leute passen einfach perfekt zu ihm und er sieht noch viel Potenzial für die Zukunft. Für Trainer Raulito7 steht jetzt auch schon die Vorbereitung für die neue Saison an. Wir möchten uns so gut wie möglich  vorbereiten, damit wir in der nächsten Saison nicht solche großen  Probleme in der  Verteidigung haben. Dann könnte es vielleicht sogar möglich sein um die Meisterschaft in der LaLiga mitzuspielen.

Viva el Betis!!!

Kommentare (2)

  • JK7
  • Raulito7