Spielbericht

Spielergebnis

Irische Premier League

1. Spieltag
16 Views

Cork City
4 - 0
Endergebnis
UCD

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'18 1:0
Cork City
G. Cummins
shoot
'26
UCD
Doyle
'39
Cork City
C. Coleman
'54 2:0
Cork City
C. Bargary
shoot
'71 3:0
Cork City
G. Morrissey
shoot
'88 4:0
Cork City
G. Cummins
shoot
Spielbericht

Irische Premier League 

cork City vs UCD Dublin 

tomas vs Hsv23 

 

cork City braucht Punkte, wenn nicht jetzt dann wird's eine Saison des Grauens, dieser Befürchtung gehen auch die Verantwortlichen des Vereins jeher nach. Dennoch bleibt man der Ansicht dass der jetzige Trainer der richtige ist. Sportliche Krisen, so den Aussagen der Führung, wird man in jedem Verein vorfinden. 
dennoch bleiben die Fans nicht aus, ausverkauftes Haus und trotzdem voller Euphorie erwarteten die Fans ihre Jungs der Heimmannschaft. Vll ist es auch nur das nötige fehlende Selbstvertrauen? 

Cork City spielte von Anfang an mit einer klar erkennbaren Linie. Heute müssen Punkte her und es soll auch ganz danach aussehen. Defensiv stand man so gut wie schon lange nicht mehr, es schien danach auszusehen dass Trainer tomaso bei aller Kritik an seiner Person die Mannschaft voll erreicht. 

man munkelt dass cummins die wohl beste Verpflichtung der letzten beiden Spielzeiten sei, so prächtig er sich ins Spiel einbindet. Meist zwei seiner Gegenspieler an sich zieht und somit die Lücke für bargary reist, unnachahmlich dieser Kerl. Doch wie lange würde man ihn wieder halten können ? Wohl kaum länger als eine Saison.

 

ist es die Auferstehung von Cork City ? Dieses 4:0 könnte durchaus dafür sorgen, spielerisch war das schon sehr ansehnlich, weshalb diese Wechselhaften Leistungen sind, bleibt und allen ein geheimniss.