Spielbericht

Spielergebnis

Championship

13. Spieltag
18 Views

Stoke City
1 - 2
Endergebnis
Millwall

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'16 0:1
Millwall
T. Bradshaw
shoot
'45 0:2
Millwall
J. Böðvarsson
shoot
'85 1:2
Stoke City
S. Hogan
shoot
Spielbericht

Millwall kann endlich den ersten Dreier der Saison einfahren. Mit einer kompakten Defensivleistung gelingt hier der Coup. Der erste Schuss auf das Millwal Tor lässt bis zur 80ten Minute auf sich warten, vorher können alle angriffe noch rechtzeitig vereitelt werden. Auf der Gegenseite spielen sich die londoner einige Cahcnen heraus. Bradshaw kann beim 1:0 abstauben, als eine klärungsveruch misslingt. beim 2:0 wird bödvarsson freigespielt und hämmert den ball ins tor.

Stoke hat lange mühe die defensive von millwall zu überwinden. Aber ab der 75ten wird ein schlussfeuerwerk gezündet und alles nach vorne geworfen. dies ist erfoglerich und hogan kann noch zum 1:2 treffen. Für mehr reicht es nicht udn so kann millwall zum ersten mal in dieser saison als sieger vom platz gehen.

nett und fair, gg und vg noch