Spielbericht

Spielergebnis

2. Bundesliga

27. Spieltag
46 Views

1.FC Kaiserslautern
1 - 1
Endergebnis
Preußen Münster

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'18 0:1
Preußen Münster
P. Hoffmann
shoot
'29
Preußen Münster
S. Scherder
'90 1:1
1.FC Kaiserslautern
C. Hemlein
shoot
Spielbericht

Preußen Münster spielt nur Remis in Lautern und ärgert sich über zwei verlorene Punkte. 

Zu Beginn der Partie sehr ausgeglichen bis sich klare Vorteile für Preußen Münster ergeben die sich in der Hälfte von Kaiserslautern Festsetzen nach mehreren versuchen und abgeblockten Schüssen von Preußen Münster ist es eine schöne einzelleistung von Hoffmann der aus 8 Metern frei zum Schuss kommt und das 1:0 erzielt. Preußen Münster weiter nah dran am 2:0 doch jeder letzte Ball von der Grundlinie in die Mitte wird noch gerade so geklärt. Bis auf ein schüsschen kurz vor der Pause ließ man Kaiserslautern keine Chance zu. Somit geht es mit einen 0:1 in die Halbzeit. Zweite Hälfte stellt Preußen Münster das System etwas offensiver um da man auf die Entscheidung drängt doch auch Kaiserslautern will was machen und presst Preußen Münster sehr früh zu, doch hier ergeben sich gute Konterchancen die wieder im letzten Moment geblockt werden und selber hat Lautern einen überhasteten Schuss der keine Gefahr darstellt, in der 90 Minute werden zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt und Preußen Münster schafft dies nicht runter zu spielen viel eher schafft man es zwei riesige Fehlpässe im Mittelfeld zu spielen und hat aber alles zugestellt und dann kommt der Riesen pass durch die Kette aber von der Verteidigung lässt sich keiner anwählen und es geht auch keiner hin so kann Lautern absolut glücklich das 1:1 erzielen, da wird man sich in Ingolstadt freuen und die Hände reiben so reißt man total wütend und frustriert aus Lautern ab.

GG an einen netten und fairen Trainerkollegen 

Kommentare (2)