Spielbericht

Spielergebnis

Irische Premier League

35. Spieltag
56 Views

Finn Harps
0 - 6
Endergebnis
Bohemian FC

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'3 0:1
Bohemian FC
D. Grant
shoot
'8 0:2
Bohemian FC
Wright
shoot
'12 0:3
Bohemian FC
D. Grant
shoot
'26 0:4
Bohemian FC
Wright
shoot
'39 0:5
Bohemian FC
Wright
shoot
'42 0:6
Bohemian FC
K. Ward
shoot
Spielbericht

ich bin eigentlich echt kein Fan sich nach den Spiele noch negativ über Gegner zu äußern aber das 2. Mal dass der Gegner relativ schnell aufgibt. Nach dem 0:1 wurde der Ball dann nach hinten zum Torwart gespielt und mit ihm dann ins aus, o dass ich direkt vorne erneut angreifen konnte. Für mich sah das dann so aus, als ob der Gegner schnell auf ein Blitz KO aus ist und ich habe ihn dann diesen Gefallen getan. Dass ich mir dann nach dem Spiel Sachen wie "nerv mich nicht Murat" (komische Äußerung nur weil ich Ausländer bin, gehör einer Meinung nach auch nicht in eine Online Liga) oder dass ich Torgeil wäre und Fifa mein Leben wäre, nur weil ich ihn nicht ins Spiel kommen lassen. Im Endeffekt ist er der jenige der binnen kürzester Zeit mehrmas negativ auffällt und zu viel Frust schiebt nur wegen eines Spiels. Das gleiche Problem hatte kurze Zeit später auch ein anderer Trainerkollege in Irland. 

 

Zum Spiel: Da lässt sich eigentlich auch nicht viel sagen. DerStart etwas unglücklich für Harps. Der Gegner versucht ruhig und kontrolliert von hinten das Spiel aufzubauen und spielt mir mit nem Abwehrspieler den Ball in den Fuß, so dass man früh das 1:0 schießen kann. Daraufhin das beschriebene Spiel und so ging es schnell auf einen Blitz KO raus.

 

GG aber sowas gehört sich meiner Meinung nach in einer Funliga nicht. Niemand verliert gerne aber wenn man sich bemüht (wie in unserem 2. Ligaspiel), dann werden die Spiele auch mal knapper. Außerdem kann keiner was für deine Launen und sollte die nicht abbekommen

 

Kommentare (1)

  • renepoz