Spielbericht

Spielergebnis

FA-Cup

1. Spieltag
7 Views

Southampton FC
5 - 1
Endergebnis
Millwall

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'14 1:0
Southampton FC
C. Adams
shoot
'18 2:0
Southampton FC
D. Ings L
shoot
'40 3:0
Southampton FC
D. Ings L
shoot
'42
Millwall
R. Leonard
'50 4:0
Southampton FC
D. Ings L
shoot
'58 5:0
Southampton FC
C. Adams
shoot
'85 5:1
Millwall
B. Thompson
shoot
Spielbericht

Millwall geht hier als klarer Aussenseiter ins Spiel gegen das Premier League Team aus Southampton. 

Man hat zwar über 90 Minuten gesehen mehr Ballbesitz, aber gleich zu Beginn läuft man in zwei konter und es steht 2:0. Als vor der Pause auch noch das 3:0 fällt ist das Spiel eigentlich vorbei. Zu allem dazu bkeommt Leonard am Mittelkreis auch noch glatt Rot, nachdem er etwas zu spät kommt. Völlig überrissene Entscheidung. Somit die Wende natürlich unmöglich und Southampton kommt mit dem 4. und 5. Schuss auf das Tor von Millwall zum 5:0. Der TW Millwalls scheint den PL Schüssen nicht gewachsen. 

Thompson darf noch den Ehrentreffer erzielen, ehe Bödvarsson noch die Latte trifft.

Verdienter Sieg, gg vg noch