Spielbericht

Spielergebnis

Scottish Premier League

2. Spieltag
15 Views

Heart of Midlothian
1 - 0
Endergebnis
Livingston FC

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'79 1:0
Heart of Midlothian
S. Naismith L
shoot
'82
Livingston FC
L. Miller
Spielbericht

Heimspiel für die Hearts und man will an die zuletzt sehr starken Leistungen anknüpfen. Zu Gast ist Livingston FC im Tynecastle.

Zu sehen bekommen die Zuschauer ein sehr zähes und vor allem Chancenarmes Spiel. Die Hearts am Ende einen ticken gezielter Richtung Tor. Hinten stehen beide sehr gut und verteidigen clever. Es braucht lange bis hier die Erlösung fällt. In der 79 Minute hat Naismith ein wenig zu viel Platz und zirkelt den Ball aus 15m ins Eck. Die so erlösende Führung für die Gastgeber. Danach hält man die Gäste gut vorm Tor weg und hat sogar noch durch Walker die Chance aufs 2:0. Aber es bleibt beim knappen 1:0 Heimsieg. Arbeitssieg, aber solche braucht es auch wenn man oben mitspielen will. 

Danke dir für das sehr faire Spiel und alles Gute für dich weiterhin!