Spielbericht

Spielergebnis

Liga NOS

34. Spieltag
20 Views

Vitória Setúbal FC
3 - 1
Endergebnis
Moreirense FC

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'23 1:0
Vitória Setúbal FC
B. Mansilla
shoot
'72 2:0
Vitória Setúbal FC
B. Mansilla
shoot
'78 3:0
Vitória Setúbal FC
N. Ghilas
shoot
'87 3:1
Moreirense FC
D. Texeira
shoot
Spielbericht

Verdiente Niederlage gegen den (wohl) Meister im letzten Saisonspiel für Moreirense. Nach 10 Minuten könnte es bereits 4:0 stehen, aber Setubal lässt die Topcahncen alle liegen. Nach dem 1:0 kurz darauf wird umgestellt und bis zum 2:0 gibt es keinen einzigen gefährlichen Torschuss mehr für das Heimteam. Die Gäste kommen ihrerseits zu einem Pfostenschuss. Sonst mittelfeldgeplänkel mit gut stehenden Defensivreihen. Das 2:0 und 3:0 dann beide gleich. Gut durchgespielt und der Abshcluss landet am Pfosten. Aber anders als bei den Gästen, landet der Abpraller beim Mitspieler und der kann jeweils einschieben. Das 3:1 kurz vor schluss noch resultatkosmetik und so gehts mit 0 punkten nach hause.

gg und vg noch

Spielbericht

R: Glückwunsch zum Sieg, erneut der Meisterschaft einen Schritt näher gekommen, dann lange ziemlich wenig und am Ende nochmal stark nachgelegt?

T: Vielen Dank. Ja, was wir da am Anfang liegen gelassen haben ist echt unerklärlich. Zwei mal standen wir allein vorm Torwart und vergeben kläglich. Nach dem 1:0 ist man dann meist relativ unglücklich, da der letzte Pass abgefangen wurde oder zu ungenau war. In der 48. Minute dann ein schöner Pass in den Lauf von Pereira, der frei vor dem gegnerischen Torhüter nur hätte einschieben müssen, dich bei der Annahme legt er sich den Ball unerklärlicheweise zu weit vor und so kommt er nicht richtig zum Abschluss, da der Torwart direkt vor ihm stand. Kurz vor dem 2:0 dann der Blackout von Setubal. Der IV hat den Ball und anstatt ihn rauszuschlagen läuft er Richtung Gegner und verliert den Ball auf der 16er Höhe. Der Abschluss geht zum Glück nur an den Pfosten. Der Ball hätte durchaus reingehen können, wäre aber sehr bitter mit dem ersten Schuss direkt den Ausgleich zu kassieren. Ein schneller Doppelschlag zum 2 und 3:0 haben dann für die Vorentscheidung gesorgt. Der Gegner noch mit dem Ehrentreffer aber ansonsten ließ Setubal hier nichts mehr anbrennen.

R: Vielen Dank für das Interview, viel Erfolg noch für die restlichen Spiele in der Saison.

T: Vielen Dank. GG an den Gegner, faires Spiel.