Spielbericht

Spielergebnis

Liga NOS

15. Spieltag
8 Views

Sporting Braga
0 - 6
Endergebnis
Vitória Setúbal FC

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'13 0:1
Vitória Setúbal FC
K. Sekgota
shoot
'36 0:2
Vitória Setúbal FC
B. Mansilla
shoot
'56 0:3
Vitória Setúbal FC
Hildeberto Pereira
shoot
'62 0:4
Vitória Setúbal FC
Hildeberto Pereira
shoot
'62
Sporting Braga
Palhinha
'65
Vitória Setúbal FC
André Sousa
'76 0:5
Vitória Setúbal FC
B. Mansilla
shoot
'80 0:6
Vitória Setúbal FC
Hildeberto Pereira
shoot
'85
Sporting Braga
Galeno
Spielbericht

R: Glückwunsch zum Sieg, 6:0 gegen das starke Team Braga, damit war vor Spielbeginn nicht zu rechnen, mir welcher Einstellung sind Sie in das Spiel gegangen?

T: Vielen Dank. Das war tatsächlich eins der Spiele die mir im vorhinein Sorgen gemacht haben. Braga ist ein starkes Team und auch Nicolasn93 bisher mit wenig Niederlagen und einem Ausrufezeichen gegen Tondela. Dementsprechend ernst hat man hier auch den Gegner genommen.

R: Irgendwie kam es dann aber doch anders als erwartet?

T: Meiner Meinung nach war es eines der stärksten Spiele seit dem ich hier Trainer bin. Bei 12:0 Chancen hat man nicht nur vorne Dampf gemacht sondern auch hinten alles Dicht machen können. Bis auf ein Abseitstor, was dann aber auch zurückgepfiffen wurde hat man hier eigentlich nichts zugelassen und vorne sind wir dieses Mal auch einigermaßen konsequent mit den Chancen umgegangen. Dennoch muss man natürlich erwähnen, dass das Spiel bis zum 3:0 in der 56. sehr knapp war. Vor allem in der Phase vor dem 3:0 waren wir etwas zu nachlässig und wurden auch gefährlich ausgekontert, was dann ja auch zum Gegentor geführt hat, aber glücklicherweise wegen Abseits zurückgenommen wurde. Wenn das Ding gezählt hätte, wäre es durchaus nochmal spannend geworden. Nach dem Doppelschlag war beim Gegner natürlich etwas die Luft raus und so konnte man nochmal zwei Tore nachlegen.

R: Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg noch für die restlichen Spiele.

T: Vielen Dank und gg an den Gegner, der stets fair und nett war!