Spielbericht

Spielergebnis

Liga NOS

7. Spieltag
19 Views

Vitória Setúbal FC
4 - 1
Endergebnis
Benfica Lissabon

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'11 1:0
Vitória Setúbal FC
K. Sekgota
shoot
'34 1:1
Benfica Lissabon
Pizzi
shoot
'34
Vitória Setúbal FC
B. Mansilla
'36
Vitória Setúbal FC
André Sousa
'51 2:1
Vitória Setúbal FC
K. Sekgota
shoot
'54 3:1
Vitória Setúbal FC
Hildeberto Pereira
shoot
'90 4:1
Vitória Setúbal FC
Hildeberto Pereira
shoot
Spielbericht

R: Glückwunsch zum Sieg in Klassiker, selbst gegen den Favoriten scheint ihr Team nicht zu stoppen zu sein. 

T: Vielen Dank. Ja, das war heute ein ganz besonderes Spiel. Joel kenn ich schon seit fifa 10 und wir haben uns schon im mehreren fifa Teilen gegenübergestanden. Meinen wichtigsten Titel (WM Titel) habe ich gegen ihn (Portugal) geholt. Man hat also einiges mit dem Gegner verbunden. 

R: Dementsprechend nervös sind Sie heute auch ins Spiel gegangen und von ihrem bisherigen Erfolgssystem abgewichen, dann doch wieder zurück auf altbewährtes gegangen?

T: Ja, das normale System war mir etwas zu offensiv gegen einen so erfahrenen Gegner und deswegen habe ich erstmal was defensiveres ausprobiert. Hat eigentlich auch von Anfang an gut geklappt. Wir sind früh in Führung gegangen und hatten das Spiel auch in unserer Hand. Eigentlich lief es also voll nach Plan doch irgendwie hat uns vorne im letzten Drittel etwas dich Durchschlagskraft gefehlt und so kam es wie es kommen sollte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gab es dann den Ausgleich nach einer guten Aktion vom Gegner. In der zweiten Halbzeit haben wir dann aber wieder unser altbewährtes System gespielt und dann waren vorne auch wieder die Spieler in ihren gewohnten Positionen und so konnte man durch einen Doppelpack binnen paar Minuten eine beruhigende Führung rausspielen und am Ende verdient die 3 Punkte zuhause behalten. GG wie immer ein netter und fairer Gegner.