Spielbericht

Spielergebnis

Europa League Gruppe A

5. Spieltag
23 Views

Feyenoord Rotterdam
0 - 4
Endergebnis
Club Brügge

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'10 0:1
Club Brügge
D. Okereke
shoot
'18 0:2
Club Brügge
H. Vanaken
shoot
'26 0:3
Club Brügge
E. Dennis
shoot
'31 0:4
Club Brügge
D. Okereke
shoot
Spielbericht

Als die Town Experten Brügge auf Platz 3 gesetzt hatten, wurden sie von vielen belächelt doch nach 2 Spielen und 6 Punkten scheinen sie evtl gar nicht so Unrecht gehabt zu haben... Sollte gegen Darmstadt evtl sogar ein Sieg herausspringen könnte man von der Sensation träumen.... 6 Punkte für Brügge und 6 Punkte für Belgien in der 5 Jahreswertung... Heute könnte man gegen einen starken Gegner schnell in der 1 Halbzeit 4-0 in Führung gehen. In der 2. Halbzeit war Feyenoord dann klar besser aber es gelang ihnen zum Glück kein Tor... Fairer Gegner dem man in der El noch ein paar Punkte wünscht 

Kommentare (2)