Spielbericht

Spielergebnis

Alka Superligaen

22. Spieltag
16 Views

Aarhus GF
3 - 4
Endergebnis
Esbjerg fB

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'13 0:1
Esbjerg fB
M. Dauda L
shoot
'25 0:2
Esbjerg fB
M. Dauda L
shoot
'29 0:3
Esbjerg fB
A. Petre
shoot
'32 1:3
Aarhus GF
J. Ankersen
shoot
'45 1:4
Esbjerg fB
M. Dauda L
shoot
'58
Aarhus GF
B. Blume
'67 2:4
Aarhus GF
Links
shoot
'89 3:4
Aarhus GF
J. Ankersen
shoot
Spielbericht

Hier und heute war mal wieder viel mehr drin aber gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner (laut Tabelle) kommt man mal wieder nicht in Fahrt, während man gegen besser platzierte teilweise richtige Feuerwekr zündete. Von der ersten Minute an kam man überhaupt nicht ins Spiel und patzte mehrfach in der Abwehr sodass der pfeilschnelle Dauda jedes mal durchbrechen konnte. Solche Fehler habe ich in der gesamten Weekend League nicht gemacht und hier passieren sie mir, weil ich einfach zu unkonzentriert war. Und so konnte der schnelle und heute sehr starke Dauda auch jedes mal gleich die Bude machen. Letztlich scheitert man hier an den eigenen Ansprüchen und an der eigenen Schwäche, welche der Gegner natürlich klasse und jedes mal sofort ausnutzte. Das muss in den Playoffs wesentlich besser werden, sonst wars das mit dem Ziel Europa.. dem netten und fairen Gegner wünsche ich alles Gute und wir sehen uns möglicerweise bald schon wieder.