Spielbericht

Spielergebnis

La Liga

10. Spieltag
21 Views

Real Valladolid
1 - 7
Endergebnis
UD Levante

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'20 0:1
UD Levante
E. Bardhi
shoot
'37 0:2
UD Levante
E. Bardhi
shoot
'43 0:3
UD Levante
Morales
shoot
'59 0:4
UD Levante
Roger
shoot
'64 0:5
UD Levante
Roger
shoot
'66 1:5
Real Valladolid
Sergi Guardiola
shoot
'73
Real Valladolid
Nacho
'74 1:6
UD Levante
Roger
penalty
'81 1:7
UD Levante
M. Simon
shoot
Spielbericht

Endlich konnte Levante mal wieder befreit und von allen Problemen der letzten Spielen erlöst, aufspielen. Valladolid mit seinem neuen Trainer könnte oder sagen wir durfte, 20 Minuten munter mitspielen und hatte auch Chancen. Doch was dann kam, huiuiui, da sind sogar dem Trainer von Levante fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Reihenweise wurde der Gegner zerlegt & so stand es bereits zur Halbzeit 3:0. In der Halbzeit gab’s nochmal einen ordentlichen Schluck Calciumwässerchen und weiter wurde gerackert. In Halbzeit 2, das gleiche Spiel wie in den 45 Minuten zuvor. Valladolid wünschte sich schnell wieder in die Tiefen der Kabine zu verschwinden, doch das dauerte noch ein bisschen. Es folgten noch 4 herrliche Tore, eins davon überaus herrlich vom Elfmeterpunkt nachdem mein Spiel von hinten mit der Flex von den Beinen geholt wurde. Vielleicht sollte Nacho lieber Holzfäller werden. Leider kam es dann auch wie es kommen musste & einer der sehr sehr seltenen Angriffchen fand den Weg ins Netz, schönes Tor, aber naja. Zum Schlusspfiff durfte sich der Trainer von Levante dann noch, sagen wir, komische Kritik anhören, als man gesagt bekam, dass das doch keinen Spaß macht, dem Gegner so viele Tore einzuschenken , wie es nur geht 🤷🏼‍♂️

Alles in Allem ein über 90 Minuten niemals gefährdeter Sieg der Jungs von Levante, bei denen, wenn überhaupt ein Spieler herausstach, Roger mit seinem Dreierpack auffällig wurde. 

Bis zum Rückspiel 😋

Kommentare (1)