Spielbericht

Spielergebnis

Eredivisie

34. Spieltag
32 Views

PEC Zwolle
6 - 0
Endergebnis
Vitesse Arnheim

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'19 1:0
PEC Zwolle
G. Hamer
shoot
'42 2:0
PEC Zwolle
L. Thy
shoot
'45 3:0
PEC Zwolle
Y. Nakayama
shoot
'66 4:0
PEC Zwolle
L. Thy
shoot
'68 5:0
PEC Zwolle
L. Thy
shoot
'80 6:0
PEC Zwolle
V. van Crooij
shoot
Spielbericht

Nach der 1. guten Chance aus Sicht der Gäste die der Keeper akrobatisch hielt ging so gut wie nichts mehr, aber man konnte die erste Halbzeit mit „nur“ 2 Toren überstehen. Doch was in Halbzeit 2 passierte machte beide Trainer fassungslos, sie standen unten an der Linie und konnten es einfach nicht fassen. Es ging auf einmal befinden Hausherren alles und man einigte sich kurz vor Ende und nach dem 6:0 auf ein Blitz ko sonst wäre es vermutlich wohl zweistellig ausgegangen denn man hatte überhaupt keinen Zugriff mehr aufs Spiel. Zumal man nicht vergessen darf das man das Hinspiel, wenn auch ein wenig glücklich 1:0 gewann und jetzt so eine Packung ?! Es war ja nicht sooo viel anders...naja ein Spiel noch dann hat es sich mit fifa 19 und dann kann man nur hoffen ... vg weiterhin für Europa 

Spielbericht

Das Spiel ist einfach nicht zu verstehen. Ich habe dir ja auch schon geschrieben das es in der letzten Saison identisch war du gewinnst das erste Game knapp  und direkt im nächsten Spiel gehen meine Chancen plötzlich alle rein.😅 ich hätte auch in schussposition mit verbundenen Augen schießen können und der Ball wäre wahrscheinlich im Netz gelandet. Naja es ist ja bald vorbei.

 

 Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deinem letzten Spiel.