Spielbericht

Spielergebnis

3. Liga

21. Spieltag
4 Views

SpVgg Greuther Fürth
1 - 1
Endergebnis
Sportfreunde Lotte

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'35 1:0
SpVgg Greuther Fürth
D. Keita-Ruel
shoot
'60
Sportfreunde Lotte
A. Langlitz
'73 1:1
Sportfreunde Lotte
T. Jovic
shoot
'76
SpVgg Greuther Fürth
D. Atanga L
Spielbericht

Fürth feuer in 90 Minuten mal wieder aus allen Rohren, hat am Ende wieder 25 Schüsse auf dem Konto, daraunter mehr als nur ein paar Hochkaräter.

Aber leider verpasst man aus eigener Dummheit wie so oft das vorentscheidende 2:0 zu machen und fängt sich dann das 1:1.

Unterm Strich wäre der Sieg für die Gastgber hochverdient gewesen, aber wer es nicht fertig bekommt, aus einigen Hochkarätern mehr als 1 Tor zu schiesen ist einfach zu blöd.

GG.... Viel Erfolg weiterhin.

Spielbericht

Sieg wäre komplett verdient gewesen und trotzdem, hätte Lotte sogar gewinnen können. So ungerecht ist Fifa... Man kriegt 20 Minuten vor dem 1:1 einen klaren Fifa Elfer, dem man drüber schießt... Wenn man den macht, wer weiß wie das hier ausgeht. 

 

Aber alles außer ein Sieg für Fürth ist hier eigentlich eine Verarsche, ein so deutliches Spiel gegen mich hab ich ganz ganz ganz selten. Man hat schon fast ein bisschen Mitleid weil man die Situation selber kennt...

 

Sehr netter und sympathischer Gegner, der trotz dieses nicht zufrieden stellenden Ergebnisses sich bedankt und immer fair ist. Top!