Spielbericht

Spielergebnis

1. Bundesliga

17. Spieltag
14 Views

FSV Zwickau
2 - 5
Endergebnis
SV Werder Bremen

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'32 0:1
SV Werder Bremen
N. Moisander
shoot
'44 0:2
SV Werder Bremen
F. Bartels
shoot
'45 0:3
SV Werder Bremen
P. Bargfrede
shoot
'45
FSV Zwickau
N. Antonitsch
'68 0:4
SV Werder Bremen
M. Kruse
shoot
'80 1:4
FSV Zwickau
J. Reinhardt
shoot
'84 2:4
FSV Zwickau
R. König
shoot
'86 2:5
SV Werder Bremen
M. Veljković
shoot
Spielbericht

Das war es für Bremen in dieser Saison. Man schlägt am 34 Spieltag  Zwickau verdient. Was im ersten Spiel noch sehr schlecht lief klappte im zweiten Spiel hervorragend nämlich die Chancen Verwertung! Zwikau aber auch mit allem was sie haben super dagegen gefightet Respekt dafür! Auch Immer wieder mit guten passspiel nach vorne! Bremen blickt einer doch erfolgreichen Saison hinterher in der Tabelle hätte es evtl. mit einer besseren Chancenverwertung ein Platz besser sein können! Aber so ist das halt! Die Frage wird in den nächsten Wochen sein was passiert mit Trainer Optikboooom.Nach einer gefühlten Ewigkeit stehen die Anzeichen auf Abschied!vielleicht ist es an der Zeit frischen Wind nach Bremen zu bringen mit einem neuen Trainer auf der Bank ? Man darf gespannt sein was passiert in FIFA 20 !!!!!