Spielbericht

Spielergebnis

Jupiter Pro League Playoff IIa

3. Spieltag
4 Views

KV Kortrijk
1 - 2
Endergebnis
KAS Eupen

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'39 0:1
KAS Eupen
Y. Toyokawa
shoot
'61 1:1
KV Kortrijk
T. Chevalier
shoot
'85 1:2
KAS Eupen
Y. Msakni
shoot
Spielbericht

Das erste Tor Eupen würde von L. Garcia geschossen, aber ich habe ihn in der Liste nicht gefunden, bitte um update 

Spielbericht

Gutes Spiel hier, natürlich die Gäste spielbestimmend und mit dem besseren und nötigen Druck nach vorn was die Gastgeber (wie bekannt, egal wie) nicht wirklich aufbauen können ... somit bringt einen das gute Spiel wieder 0 Punkte...man steht recht gut hinten, klar hat man auch viel Glück aber wenn man vorn nichts hinbekommt macht das irgendwie kein Bock mehr...da verliere ich lieber bissel höher als so knapp denn das zeigt auch wenn’s sicher verdient war das man nicht so viel schlechter war. Jeden Tag müht man sich ab und gewinnt von 10 spielen vielleicht 1 und 2 remis...mir ist bewusst das ich durch meine „steuerkreuzkrankheit“ nach vorn wohl nicht so effektiv sein kann aber dennoch muss man doch auch mal ein wenig mehr Glück haben..so verdirbt einem fifa wieder die Lust...probiere ja auch alles aber egal was und wie ich was einstelle....es geht meist nur was durch Glück oder Zufall und der Gegner nimmt einen dann noch dazu regelmäßig auseinander...so genug geheult...kann man nur hoffen das man mit fifa 20 besser klar kommt weil so macht es langfristig ke8nej Spaß das ist Fakt ...vg weiterhin...alles nett und fair