Spielbericht

Spielergebnis

Süper Lig

23. Spieltag
6 Views

Akhisar Belediye
1 - 3
Endergebnis
İstanbul Başakşehir

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'0 0:1
İstanbul Başakşehir
Mossoró
shoot
'24 0:2
İstanbul Başakşehir
E. Višća
shoot
'48 0:3
İstanbul Başakşehir
E. Višća
penalty
'59
Akhisar Belediye
M. Yumlu
'77 1:3
Akhisar Belediye
B. Kısa
shoot
Spielbericht

R: Glückwunsch zum souveränen Erfolg über Akhisar mit Trainer nicolasn93. Denke man kann hier über einen verdienten Erfolg sprechen oder?

G: Ja ich denke auch. Es war ein sehr solider Auftritt meiner Jungs. Wir gingen ab Minute eins hier forsch drauf um nichts anbrennnen zu lassen. Bis zur 24. Minute dauerte es bis Topstar Visca im 16er zu viel Platz bekommt und dem gegnerischen Torwart keine Abwehrchance gibt. Wir haben nach dem Gegentor nicht locker gelassen und spielten weiter auf das 2-0. Das 2-0 fällt dann nach einen Elfmeter als Clichy im Strafraum klar mit einem Tackling von den Beinen geholt wird. Visca verwandelt den Elfer sehr sicher rechts oben im Eck. Im Anschluss fiel schnell das 3-0 durch mossoro. Da war das Spiel dann entschieden.

R: Sie sagen das Spiel war nach dem 3-0 entschieden. Jedoch hatte da Akhisarspor eine sehr starke Phase. Mussten Sie nochmal um den Sieg zittern?

G: Ja es stimmt, Nicolasn hatte seine stärkste Phase nachdem er 3-0 hinten stand. Er spielte sehr offensiv nach vorne es hätte durchaus 1-2 mal klingen können noch vor der endgültigen Schlussphase. Das hätte dem Spiel sicher eine interessante Wendung gegeben, doch das Tor fiel aus Sicht von Akhisaspor zu spät. Durch einen Konter hätten wir das Spiel dann endgültig entscheiden können, doch dies blieb verwehrt. So brachten wir das Ergebnis letztendlich über die Zeit.

R: Danke für die ersten Eindrücke.

G: Gern geschehen bis dahin!