Spielbericht

Spielergebnis

Serie A

18. Spieltag
12 Views

FC Turin
3 - 2
Endergebnis
FC Bologna

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'12 1:0
FC Bologna
L. Krejčí
'30 1:1
FC Bologna
G. Donsah
shoot
'44 2:1
FC Turin
S. Zaza L
shoot
'73 3:1
FC Turin
A. Belotti
shoot
'83 3:2
FC Bologna
M. Destro
shoot
Spielbericht

Turin holt 3 wichtige Punkte, doch verdient war das nicht. Das Spiel ist schnell erzählt. Das 1:0 fällt durch einen Kopfball ins eigene Tor, bei dem der Hüter rumzappelt wie ein Fisch. Der Ausgleich dann durch einen Volleystrahl aus 23 Metern an den Innenpfosten. Das 2:1 durch Zaza dann endlich mal herrlich herausgespielt, als er nach doppelten Doppelpass mit Belotti frei geschickt wird und eiskalt bleibt. Das 3:1 dann nach 2 gewonnen Kopfballduellen und das 3:2 durch einen schönen Schuss vom Strafraum. Bei 5:12 und 3:3 Torschüssen ist der Sieg wie gesagt nicht verdient, da Bologna deutlich mehr vom Spiel hatte. Naja, die ewige Story mit diesem komischen FIFA .. hoffen wir mal, dass es bei 20 besser wird. GG und VE weiterhin.

Spielbericht

Besser, hätte man das nicht schreiben können. Einfach nur Kopfschütteln, so wenig FIFA hab ich noch nie gespielt. Egal ob Koop, Saison etc, weil das einfach kein Spaß macht. Man freut sich ja nicht mal über die Siege. 

10 Spiele oder so gemacht und davon war kein Spiel normal, egal ob man gewonnen hat oder verloren hat. 

Wenn man oben Mitspielen will, muss man entweder eine gute Mannschaft haben oder man nutzt alles aus, was FIFA mitbringt. Keine Flanken, von aussen ,rein rennen, nach links und rechts ganz schnell, umfallen und Elfer. Den rechten Analogstick ( tricki ) in alle Varianten. Eckball Trick und Torwart bewegen. Ganz viel X drücken (pass, pass....) und die CPU Verteidigen lassen. Wenn der Gegner denn Ball hat, ab der Mittellinie einfach nur x gedrückt halten und in richtigen Moment die O Taste ab und zu drücken. Freistöße niemals direkt schiessen, einfach zwei Spieler laufen lassen oder flach pass und aus der Drehung schiessen, klappt auch fast immer. Man könnte noch 2-3 Punkte auszählen.

Um das zu wissen braucht man kein Training etc. Es gibt einfach zwei Unterschiede, entweder man nutzt es oder nicht. 

Aber zu Marco, fairer Spieler. Teilt die gleiche Meinung wie ich und spielt auch ganz normal Fussball. Hoffe auf FIFA 20 treffen wir uns wieder und das wir dann beide sagen können, geiles Spiel und verdienter Sieger.

Viel Glück dir weiterhin, die internationalen Plätze hättest du dir verdient.