Spielbericht

Spielergebnis

Premier League

15. Spieltag
52 Views

Tottenham Hotspur FC
2 - 3
Endergebnis
Manchester City

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'23 0:1
Manchester City
S. Agüero
shoot
'38 1:1
Tottenham Hotspur FC
C. Eriksen
shoot
'41 1:2
Manchester City
V. Kompany
shoot
'81 1:3
Manchester City
K. De Bruyne
shoot
'90 2:3
Tottenham Hotspur FC
H. Kane
shoot
Spielbericht

Der erstplatzierte mit Tottenham Hotspurs gegen den derzeit 10. lukestevens mit ManCity. 

Die Vorüberlegung zum Spiel seitens ManCity war das man nicht all zu hoch verlieren möchte und es kurz und schmerzlos durchzieht. Anders geplant haben es dann die Citizens. 

Zu Tiggr kann ich nur sagen dass er ein unheimlich starker Spieler ist und man grad deswegen kaum einschätzen kann wie das Spiel verläuft. Denn wenn ich gegen einen starkens Spieler spiele, kommt es nur noch darauf an wie der Gegner spielt also welche Spielweise er ausübt und natürlich wie man gerade in Form ist. Im Vergleich zu den letzten Monaten hat der Trainer sich nun intensiv mit dem Team beschäftigen und sich mal warm spielen können. In den vergangenen 7 Tage hat es funktioniert. 

Zudem ist Tiggr ein sehr fairer und netter Trainer mit dem man auch so ein wenig plaudern kann, finde ich sehr cool wenn man das mit der Community interagieren und miteinander reden kann.

 

Zum Spiel: Tottenham hat mit dem Trainer Tiggr geglänzt. Unheimlich starkes Spiel von Spurs. Wiederum konnte City einiges entgegen bringen. Im Gegensatz zur letzten Zeit hat Agüero mal Leistung zeigen können. Trotzdem wurde er in der HZ ausgewechselt selbstverständlich für Gabriel Jesus.

Ich bin sehr überrascht über meine Leistung, nun bin ich auch wieder Platz # 4 in der Formliste und das einfach nur weil ich des öfteren spiele. Darum kann ich allen die mal ein Tief haben nur raten kann nehmt euch ein Wochenende und spielt bis zum umfallen hinterher wird man wieder zur gewohnten oder sogar zur aussergewöhnlichen Form finden. 

Spielbericht

Danke für die netten Worte. Ich kann sie nur zurück geben.  Im gleichen Zug möchte ich mich entschuldigen. War nicht persönlich gemeint. In den letzten Spielen passierte viel was mir missfiel, da ist mir einfach der Kragen geplatzt beim Anstoß Bug. Das brachte dann das Fass zum überlaufen. Ob man es mir glaubt oder nicht: Niederlagen spielen da weniger eine Rolle. 

 

Dein Sieg war absolut in Ordnung, ich kam mit deinen Spielstil nicht zurecht.

wünsche dir noch viel Erfolg und im Rückspiel mach ich es dir nicht so leicht.  

Kommentare (1)

  • Rokko