Spielbericht

Spielergebnis

Süper Lig

8. Spieltag
16 Views

Erzurumspor
8 - 1
Endergebnis
Sivasspor

Spielverlauf

Min   Team Spieler Art Typ
'16 1:0
Erzurumspor
M. Kone
'37 2:0
Erzurumspor
M. Kone
'53 3:0
Erzurumspor
A. Khubulov
'60 3:1
Sivasspor
A. Koné
'63 4:1
Erzurumspor
R. Munsy L
'67 5:1
Erzurumspor
A. Khubulov
'69 6:1
Erzurumspor
R. Munsy L
'85 7:1
Erzurumspor
R. Munsy L
'90 8:1
Erzurumspor
T. Antalyalı
Spielbericht
Heute kommt Sivasspor in das Stadion zu Erzurumspor. Wegen dem neuen Kader update ist wurde Erzurumspor stark geschwächt. Beispielsweise wurde ihr Stammstürmer Thy um 5 Einheiten heruntergestuft. Dafür kam Munsy in die sturmspitze. Und der wurde gleich zum spieler des Tages mit 3 Toren. Das spiel verlief recht einseitig wobei siviasspor immer gut nach vorne kam. In der ersten Halbzeit konnte erzurumspor mit 2:0 führen. Kurz nach der Pause legten sie eins drauf, doch nur 7 Minuten später verkürzte sivasspor. Aber dan kam die beste phase von Erzurumspor im spiel und sie erhöhten deutlich auf 8:1. Ich wünsche dem Trainer von sivasspor noch viel Glück. Das Ergebnis ist eindeutig zu hoch gewesen.