Usernamen und ihre Geschichte Teil 2

Usernamen und ihre Geschichte

Moin moin ihr lieben Leut des gutn Geschmackes, jetzt kommen wir zu einer kleinen Märchenstunde am Abend, es wird drum gehen woher die Leute unserer Community ihre exotischen Usernamen herhaben und was so ihr Ziel bei Town ist oder was sie an Town so unglaublich schätzen. Erstmal etwas zu mir, ich bin der Dominik auch eventuell bekannt unter den Usernamen HAENDELDOM, woher ich meinen Namen habe? Kein großes Hexenwerk eigentlich, ich wohne in der Händelstraße und die letzten drei Buchstaben von meinem Usernamen sind die ersten drei Buchstaben von meinem Vornamen. Ein bisschen was zu mir, ich bin 19 Jahre alt und bin OTA-Azubi, des Weiteren Spiele ich selbst aktiv Fußball meist als 10er oder im Sturm. Selbstverständlich bin ich Hesse in dem Sinne= Gude. Hier bei Town betreue ich momentan Watford und Parma, meinen größten Erfolg konnte ich bisher mit Midtjylland feiern. (Meisterschaft, Pokalsieger, Supercupsieger). Die nächsten Wochen/Monaten werde ich euch weiter mit solchen Ausgaben beschenken.

Zuerst beschäftigen wir uns mit DxveOP, er trainiert aktuell Djurgärdens (Schweden) und Velez (Argentinien). Aktiv bei Town ist er seit dem 30.11.2019 und aus seinen bisher nur 95 Spielen konnte er (Achtung hinter die Ohren schreiben!) ganze 82 Siege einfahren! Zu seinem Usernamen und alles Drum und Dran =Das DxveOP kam, dadurch, dass sich damals alle in meinem Alter so in der Art genannt haben. Da ich DxvidOP zu lang fand und es sich schlecht anhört habe ich mich dann DxveOP genannt habe. Da ich aber ungern Dave genannt werde versuche ich momentan den Namen abzulegen und all meine Accs auf Davinho um zu benennen oder David durchzusetzen, was sich als sehr schwierig erweist. Mein Ziel ist es Meister in jeder Amerikanischen Liga zu werden und dann nach und nach Europa zu erobern. Ich schätze an Town, dass es viele Leute gibt, die einen in Schwäche Phasen versuchen zu Pushen und sich auch Tipps bei einem holen, das gesamte Geben und Nehmen.

Als nächstes Beschäftigen wir uns mit SiiFFM, unter seiner Aufsicht stehen momentan Paris FC & Real Salt Lake. Er ist bei uns seit dem 29.11.2019 und hat seitdem schon 55 Spiele absolviert. Zu seinem Usernamen kommentierte er , „ Also ich bin auf meinen Namen gekommen da SiD mein Erstname ist und ffm Frankfurt am Main meine Geburtsstadt ist und Eintracht Frankfurt mein Lieblings Club ist, mein Ziel bei Town ist es irgendwann ein Top Team zu bekommen und die CL oder mal eine Meisterschaft zu gewinnen.

Das war es dann erstmal, ich hoffe es hat euch gefallen, Feedback natürlich wünschenswert. Nebenbei bleibt zusagen = Ein großes dank hier an das Town Team ,dass sie immer was auf die Beine stellen , sei es die Auslosung oder die Podcast mit Saarbrücken Profis, Hut ab Klasse Arbeit die hier reingesteckt wird und auch verdammt viel Zeit was einfach mal gewürdigt werden sollte ! Ich bin stolz und froh drum hier in dieser tolle Communtity zu sein dank einer gewissen Person 😉 & auch teils des Medienteams sein zu dürfen um einen Beitrag leisten zu können zu dem Ganzen.

Kommentare (1)

  • JK7